lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Moment?
<Mod-Modus>
Kleiner Grüner Frosch.
Als ich dir gesagt habe, dass du den Pensionen beim Eisessen helfen solltest, meinte ich nicht, dass du es ihnen wegisst. Du solltest sie beim Löffeln unterstützen.
Also: benimm dich jetzt und gib den Pensionären etwas von deinem Eis ab. Los.
kl. gr. frosch, Moderator
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Solange er nicht enteist wurde...
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
@kleiner gruener frosch [URL:https://www.lehrerforen.de/wcf/user/3302-kleiner-gruener-frosch/] Dein Beitrag wurde gemeldet. :motz: :schimpf:
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Richtig so. Da hätte ich als Kinderlose ja wieder nur Nachteise.
Conni hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich auch. Hauptsache die Pensionäre bekommen nichts. *duckundweg*
Ach ja - und wehe es gibt einer Beamten-Familien mit Kindern eine Extraportion Eis.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Kathie hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Erstens nein, man spart sich in der Stadt nicht zwingend das Auto. Zweitens, vergleiche mal Münchner Mieten oder Immobilienpreise mit denen von irgendwo am Land. Dann mach weiter und vergleiche die Preise in Cafés, Kinos, Restaurants etc. Selbst wenn man in der Stadt aufs Auto verzichtet (ÖPNV ist übrigens auch nicht kostenlos!) hat man Mehrkosten.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich wäre da auch tolerant. Total.