lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Ja, mit dem Eingliederungsmanagement? Was meinst du? Das Eingliederungsmanagement.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Eine Kollegin hat für mich vertreten. Sie ist regulär an der Schule. Ich kann ja einsehen, wer meine Klassen hatte.
[…]
Habe das auch schon gehört, aber bei uns wurde das weder an der einen noch an der anderen Schule festgelegt.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
und warum hast du *MIT* dem gesprochen?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Eingliederungsmanagement betrieblich
Joker13 hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
[…]
Seh ich anders:
Ich freu mich also auch auf Mittwoch. :top:
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Wer ist der BEM?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
Außer natürlich sie sind wieder gesund.
Und die Vertretungskraft kriegt die Sommerferien bei einem solchen kurzen Vertrag eh die Ferien nicht bezahlt, oder so, wenn sie schon lange genug dabei war (und es in dem BL so läuft).
Dann man, maximal 5 Wochen vor den Sommerferien noch nicht weiß, wann die Krankschreibung enden soll, es aber von den Beiträgen eh klingt, als sei ganz bald Sommerferien, lässt sowieso mutmaßen, dass hier mit sehr kurzen AUs gearbeitet wird, also keine Vertretungskraft.