lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DIN_BK hat eine Antwort im Thema Versetzungsantrag NRW- Konferenz verfasst.
Dankeschön für die Info :)
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ja, wenn dein Schulleiter das so will, machst du das. Und erzähl mir nicht, dass du eine Teileiskraft bist und deswegen mehr Zeit brauchst. 😉
Tom123 hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
und die beiden Kinder nicht vergessen. Die Kollegin geht also mindestens auf die 70 zu ....
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
Möglich,
1960 geboren,
mit 23 in den Beruf, das wäre sogar mit Studium möglich,
in der DDR war die Ausbildung anders organisiert,
kurz danach die Kinder bekommen,
jetzt 65 oder 66 Jahre alt,
also vielleicht im letzten Dienstjahr.
In den 80ern gab es noch keine gewährte Verlässlichkeit, da gingen Kinder auch mal später zur Schule oder kamen eher heim.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Planstelle und Abgrenzung schließt sich doch nicht aus. Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.
Conni hat mit
auf den Beitrag von miss_rotstift im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
In der DDR war die Grundschullehrerausbildung eine Fachschulausbildung. 10.-Klasse-Abschluss (16) + 4 Jahre Schule, mit 20 im Beruf, macht Jahrgang 60, könnte ganz knapp noch passen.