lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Albertos im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Frechdachs hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich werde Oma 🥰🥰🥰🥳🎉
Kathie hat mit
auf den Beitrag von Albertos im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Realschullehrerin im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
freckle hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Unruhe in der Klasse - was hilft wirklich? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
Lernen nach Lücke und Blackout vs. DAS Thema, das man am besten kann und ein anderes passabel?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Auszubildende aus Vietnam verfasst.
[…]
Für die Visaerteilung und den Start der Ausbildung wird B1 verlangt.
Ich weiß, dass es ausbildungsübergreifend so ist.
(Ich kenne aber auch die Realität und frage mich, wie viel man nur den Sprachschulen bezahlen muss, damit mehrere Augen und Ohren gedrückt werden)