lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
HeiniHusten hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
Spannend, wie alle alles kacke finden können. Ich bin auch gespannt, wieviele hier noch die Keilschrift beherrschen, ein Grammophon reparieren können, T9 auswendig können oder den aktuellen Brockhaus im Regal stehen haben.
Pfui Entwicklung...
Daher:
Ich finds ne gute Sache. Die großen Displays machen bei uns auch keinen Lärm.
Die Klosache ist der Hammer.
Ich find die Idee prima. Viel Lob.
Ob es jemand braucht, kann ja jeder selbst entscheiden. Obs für alles abwertende Kommentare braucht,…
s3g4 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Was für ein Ding?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema PKV in BW über Öffnungsaktion - Einschätzung und Erfahrung? reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
[…]
Den Code kann jeder andere abändern. Das ist auch mein Tool. Wer es nutzen möchte, kann das machen. Wer nicht rudimentär programmieren kann (so hemdärmelig wie ich), muss eben damit leben, dass eine Veränderung mit reinen Excel-Kenntnissen nicht geht. Die meisten haben nicht Mal diese. An meiner Schule können das 3 Leute richtig und drei weitere ganz OK (da gehöre ich auch dazu).
nihilist hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Astra Rotlicht
s3g4 hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Nicht zwingend, außerdem ist da auch nix falsches dran.