lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
[…]
Den Code kann jeder andere abändern. Das ist auch mein Tool. Wer es nutzen möchte, kann das machen. Wer nicht rudimentär programmieren kann (so hemdärmelig wie ich), muss eben damit leben, dass eine Veränderung mit reinen Excel-Kenntnissen nicht geht. Die meisten haben nicht Mal diese. An meiner Schule können das 3 Leute richtig und drei weitere ganz OK (da gehöre ich auch dazu).
nihilist hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Astra Rotlicht
s3g4 hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Nicht zwingend, außerdem ist da auch nix falsches dran.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Methoden für eine Englisch-Lehrprobe? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aber es ist kein Whataboutismus, sondern ein berechtigter Hinweis darauf, wie in den oberen Kreisen der afd Remigration wirklich gesehen wird. Das das abgestritten wird - geschenkt. Aber es ist leider so.