lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema (Verlosung) Entwicklung eines Wissenstests für Lehrkräfte auf Basis eines für Lehrkräfte verfassten Infotexts verfasst.
Growth mindest bedeutet im Grunde nichts anderes, als SuS zu vermitteln, dass sie nicht durch passives konsumieren sondern durch eigenen Antrieb und eigenes Tun lernen sollten und ihnen gleichzeitig aufzuzeigen, dass dies auch einen Sinn und Zweck hat und sie dadurch zu motivieren.
Wenn man es so formuliert, taugt es aber nicht mehr als Überschrift für die PowerPoint. Das machen gute Lehrkräfte seit 50 Jahren.
Fast immer, wenn ich das Schlagwort sehe (also im Prinzip in jeder Fortbildung seit…
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Blackeagle im Thema Beförderung als did. Leiter reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema (Verlosung) Entwicklung eines Wissenstests für Lehrkräfte auf Basis eines für Lehrkräfte verfassten Infotexts reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
[…]
Hat sich mit meiner nächsten Antwort überschnitten. Die meisten Anbieter bieten das schon an.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
Falls du vorhast eine Unterschriftenapp zu entwickeln, muss ich dich enttäuschen. Das gibt es schon.
Wir arbeiten z.B. mit Schulmanager, jedes Elternteil hat da einen Account und kann digital Elternbriefe lesen (bei uns gilt, gelesen und keine Rückfragen ... als unterschrieben) und Umfragen ausfüllen.
OniWaSoto hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
[…]
Um darüber zu sprechen. Wie gesagt – muss nicht sein. Allein die Antworten in der Umfrage helfen mir weiter.
OniWaSoto hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
OniWaSoto hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
Reines Hobby. Ich code gern und möchte evtl. in den Ferien ein Tool dazu bauen.
Und warum möchtest du uns anrufen?
Die Umfrage wirkt leider sehr unseriös.