lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
Rosige Bäckchen im Winter durch die Kälte - ich finde da sieht man sehr frisch aus.
Ansonsten bin ich gespannt auf deine Empfehlungen.
(Ich fahre bei Wind und Wetter Rad zu jeder Jahreszeit - das hält sehr frisch)
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Bist Du schwerbehindert oder hast Du zumindest einen entsprechenden Antrag gestellt? Falls noch nicht, dann hole das schnellstmöglich nach. Bis zur Entscheidung über den Antrag bist Du schwerbehindert unter Vorbehalt. In diesem Zweitraum hast Du zusätzlich das Recht auf Unterstützung durch die Schwerbehindertenvertretung. Außerdem öffnet dies eine weitere Tür. Dein Arbeitgeber ist in dem Moment verpflichtet Dir einen behindertengerechten Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen. Dein derzeitiger…
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von JohannesB im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Perfekt (im Sinne gut für dich), dann geh dagegen vor.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
Der Amtsarzt oder auch Betriebsarzt ist gemeinhin ein zahnloser Tiger bei Tarifbeschäftigten. Warum ist das so? Ganz einfach, der Betriebsarzt oder Amtsarzt kann einen Tarifbeschäftigten nicht kaputt schreiben, wie er es beim Beamten kann. Er kann gegenüber der Dienststelle höchstens die gutachterliche Ansicht vertreten, dass Du Erwerbsgemindert bist. In diesem Falle wärst Du dann, um eine vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu verhindern, gezwungen einen Rentenantrag bei der…
Fridolina007 hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Eben. Und ich glaube nicht, dass du "es" hinter dich bringen kannst. Es werden dann sicher noch weitere Gespräche folgen.
Was sind Ziel und Tagesordnungspunkte dieses "Gesprächs" ?
Ich fürchte, wenn nun (fingierte) Beschwerden (ohne Unterschrift) ins Spiel gebracht werden, wird man diesen "mithilfe engmaschiger Unterrichtsbesuche in allen betroffenen Klassen" intensiv nachgehen.....Willst du das ?
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
JohannesB hat das Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? gestartet.
Hallo zusammen,
jetzt im Sommer ist das Thema vielleicht noch nicht so aktuell. Aber wenn die dunklen Monate wieder kommen, sehen viele Menschen schnell etwas blasser und müder aus.
Mich würde interessieren, was ihr macht, um im Winter trotzdem frisch auszusehen.
Nutzt ihr bestimmte Hautpflegeprodukte? Habt ihr Erfahrungen mit Solarium oder einem Gesichtsbräuner gemacht? Oder setzt ihr auf ganz andere Dinge?
Mich interessieren vor allem eure persönlichen Erfahrungen.
Ich freue mich auf…