lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Vor allem muß diese beschissene!!! Nachverdichtung aufhören. Diese von der Politik propagierte Nachverdichtung führt doch gerade dazu, daß für Bäume etc. kein Platz mehr ist und am Ende die Stadtviertel verkommen, weil dort niemand mehr wohnen will.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Dann kann man auch gleich mit dem Blödsinn aufhören, dass das Bauvorhaben europaweit ausgeschrieben und das günstigste Angebot genommen werden muss. Ich würde da dann doch das Bauunternehmen vor Ort beauftragen, auch wenn es etwas teurer ist. Schließlich zahlt dieses Unternehmen vor Ort seine Gewerbesteuern. das Geld kommt also z.T. wieder zur Kommune/Stadt zurück. Außerdem zahlen die Arbeitnehmer auch vor Ort ihre Steuern. Dazu dann noch eine Bronze-Tafel vorne neben den Eingang, damit…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Kaum.
Warum sollte dieses Lebensjahr schon während dieses Tages enden und nicht, wenn auch dieser Tag endet? Du wirst wohl auch dieses letzte Sekunde noch abwarten müssen. Also, wenn du sekundengenau rechnen möchtest.
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW reagiert.
dzeneriffa hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Das Schulministerium hat uns doch Neue Helfer [URL:https://www.lernen-digital.nrw/ki-schulen/ki-assistenzen-digitale-unterstuetzung-im-schulalltag] zur Verfügung gestellt. Da ist auch eine KI speziell für Rechtsfragen dabei. Ob die was taugt, müsste man mal ausprobieren.