lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn 5

      • Wess
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      61
      5
    3. Wess

    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,1k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      86k
      1,1k
    3. Kieselsteinchen

    1. Die Region Elbe-Elster sucht Lehrkräfte/ Englisch Französisch Sek I und II 1

      • clingo249
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      151
      1
    3. Humblebee

    1. Stelle für Fach Musik gesucht 7

      • yuns
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      618
      7
    3. Seph

    1. Kann ich ein Gespräch verweigern? 5

      • FrauLehrerin_2013
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      70
      5
    3. Humblebee

Letzte Aktivitäten

  • Wess

    Hat eine Antwort im Thema Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn verfasst.
    Beitrag
    So sehe ich das auch.
    Aber ich habe die Aufgabe bekommen.
  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn verfasst.
    Beitrag
    Die CPU muss TPM 2.0 können. Wenn nicht wird's harkelig und ein Albtraum für die Instandhaltung.
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wie schön für euch, Glückwunsch.
    Das ändert aber auch gar nichts an meinem Bild von dir ;)

    Edit: Was mich aber aufrichtig interessieren würde, ist, ob es eine Begründung für den Sinneswandel gibt oder andererseits eine Begründung dafür, warum ein…
  • Kieselsteinchen

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie schön für euch, Glückwunsch.
    Das ändert aber auch gar nichts an meinem Bild von dir ;)

    Edit: Was mich aber aufrichtig interessieren würde, ist, ob es eine Begründung für den Sinneswandel gibt oder andererseits eine Begründung dafür, warum ein…
  • Humblebee

    Beitrag
    Was findest du denn nun an diesem Beitrag wieder so lustig state_of_Trance ?
  • Seph

    Hat eine Antwort im Thema Stelle für Fach Musik gesucht verfasst.
    Beitrag
    Die Chance dürfte äußerst niedrig sein. Selbst an großen weiterführenden Schulen ist die zu besetzende Wochenstundenzahl in Musik eher überschaubar.
  • Humblebee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Fachleiter? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Beitrag ist von 2007. Darauf wird sicher keine Antwort kommen. Der TE war seit 2020 nicht mehr online.

    Ich gebe dir mal was mit auf den Weg: wer eine Fachleitung übernehmen will, sollte ein Bewerbungsschreiben formulieren können. Zur Rechtschreibung…
  • Humblebee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Duales Studium Lehramt NRW ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin auch nur noch 2 Tage in der Schule und habe fast nur Prüfungsfächer. Geht prima, nur eine Frage des Stundenplans.

    […]

    Achja, Einzelstunden :D ich vergaß, sowas gibts bei uns natürlich nicht. Ich könnte mit Einzelstunden auch nix anfangen.
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    Mein Lieblingssatz, wenn es wirklich nicht zu klären ist: „Ich nehme Ihre Äußerung zu Kenntnis.“
  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema Kann ich ein Gespräch verweigern? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah, die "Schallplatte mit Sprung"-Methode! Ja, mit der kann man in solchen oder ähnlichen Situationen auch meiner Erfahrung nach gut arbeiten.

Werbung