lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Inklusion in der Grundschule reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe verfasst.
[…]
Ich verstehe deine Argumente.
Wer hätte es deiner Ansicht nach wegputzen müssen?
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
armerstudent hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Nein, das ist nicht unbedingt so. Ich unterrichte seit langer Zeit Englisch in der Berufseinstiegsklasse. Dort hatten wir schon Klassen mit 12, 16 oder auch 20 SuS und mit den kleinen Klassen habe ich in derselben Zeit nicht mehr geschafft als mit den großen. Es hängt m. E. mehr von den Englisch(vor)kenntnissen und natürlich auch vom Interesse und der Motivation der SuS ab, wieviel man in einer Doppelstunde schafft.
Saruman hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Und wann gibt es Abendessen?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe verfasst.
[…]
Andere Situation. Die Vertragsbedingungen werden schon so gestaltet sein, dass die Jugendherberge das darf. Sie hat aber nicht eine Gruppe zum Ekel-Dienst verpflichtet. Und natürlich ärgerlich für die Unbescholtenen. Aber die Jugendherberge trifft hier keine pädagogische Entscheidung. Sie will lediglich wenig Ärger und die Chaotinnen los werden.
[…]
Komplett andere Situation. Die Täterin ist bekannt, die Lehrerin interagiert mit dieser.
[…]
Komplett andere Situation. Die Täterin ist…