lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von indidi im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Ja genau. Früher, als es die digitale Möglichkeit noch nicht gab, habe ich teilweise die großen Rechnungen kopiert bzw. mir aufgeschrieben, wer und wann die Rechnungen ausgestellt hat, damit ich die notfalls nochmals nachfordern konnte. Das war sehr umständlich. Durch das Abspeichern als PDF Datei , die ich dann auch hochlade, habe ich eine viel bessere Kontrolle.
Wenn man sich dazu zwingt, zeitnah die Rechnungen einzuscannen und abzuheften, hat man beim Einreichen wenig Arbeit und es ist…
Andreas231 hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
Ich glaube, es wird überall ähnlich sein. Es ist halt sehr gefährlich, wenn in den Fluren brennbare Sachen rumstehen. Unsere Möbel sind in den Klassenräumen und unsere Kunstwerke der Kinder stehen jetzt im Louvre. 😉 Du kannst den Bereich ja jetzt wohl übernehmen. Dann ist auch sichergestellt, dass es keine neue Person ist. Vielleicht kannst du deine Vorstellungen einer Innenausstattung farbenfroh auf den Wänden verewigen. Damit ihr euch wieder alle in der Schule wohlfühlen könnt.