lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Wahlkampfideen SPD NRW verfasst.
[…]
Ich glaub, sowas gibts. Ich suche die Tage mal danach.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wahlkampfideen SPD NRW reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
https://www.ardmediathek.de/video/extra-3/darum-hassen-junge-leute-telefonieren/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9iOGQ1NjdmYi04NmU2LTQwY2QtYjI1MS02OTg2NjdjYThmMTY
Erklär‘s dem Boomer
Andreas231 hat mit
auf den Beitrag von walter04 im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Ja, das ist so. Und mein Schulleiter unterrichtet gerade notgedrungen umgerechnet zehn Stunden (zu 45 Minuten). Ich selbst bin aktuell auch spürbar über einer halben Stelle an Unterrichtsverpflichtung.
Sein Team bei Laune zu halten und die Arbeitsatmosphäre angenehm zu gestalten, ist eine Herausforderung. Ich muss feststellen, dass mich strahlende KollegInnenaugen mittlerweile zufriedener machen als strahlende Kinderaugen. Erstere sieht man deutlich seltener und es ist ungleich…