lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Unterrichtsgang mit ÖPNV - > Anzahl der Aufsichtspersonen reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) verfasst.
Genauso kenne ich das auch.
(mit Scheibe statt Bosselkugel, aber ich bin nicht so)
und da wird nichts getauscht. Es wird ALLES getrunken ;-)
Tom123 hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
Gute Besserung und Danke!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? verfasst.
[…]
War auch nur ein Beispiel. Letztlich sind es mehr Dinge, bei denen es klar ist, dass sie gemacht werden müssen. Es diskutiert keiner, dass das Kind die Räume erreichen muss, das Mobiliar passen muss oder die Toiletten entsprechend ausgestattet sein muss. Wenn ich für einen ESE-Kind einen speziellen Stuhl haben möchte, gibt es lange Diskussionen und am Ende darf ich es großzügigerweise aus unserem Lehrmitteletat bezahlen, wenn ich woanders spare.
[…]
Die Frage ist, ob und wie priorisiert…
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgang mit ÖPNV - > Anzahl der Aufsichtspersonen verfasst.
Bass 12-08 Nr. 1
Punkt 3.1
Die Aufsichtsmaßnahmen der Schule sind unter Berücksichtigung möglicher Gefährdung nach Alter, Entwicklungsstand und der Ausprägung des Verantwortungsbewusstseins der Schülerinnen und Schüler, bei behinderten Schülerinnen und Schülern auch nach der Art der Behinderung, auszurichten.
Das heißt auf deine Frage bezogen von 1 bis x geht alles.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Ich auch, aber mich faszinieren komische Menschengruppierungen. Da lese ich irgendwie gerne drüber. Ich entdecke immer wieder neue Dinge :D