lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Drei. Bollen. :flieh:
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Das wurde dir aber auch schon mehrfach erklärt. Natürlich kannst Du theoretisch das Ref. auch anders organisieren und es an den Anfang des Schuldienstes legen. Wird aber in der Praxis nicht klappen.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
[…]
Meinst du, die berücksichtigen wirklich endlich mal (und derart zeitnah) das BVerfG? Ich mag ja gar nicht hoffen...
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Natürlich ist das 'ne Sparmaßnahme, widerspricht aber doch nicht der Aussage, dass das Ref nicht notwendig ist. Ich warte btw immer noch auf die Erläuterung (von wem auch immer), was ein Lehrer mit Ref (warum) können soll, was ein Lehrer ohne Ref kategorisch (warum) nicht können soll. Wir entfernen uns ja zunehmend von diesem Kernproblem.