lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PKV oder GKV bei Neugeborenem und unverheirateten Eltern 53

      • mitblickaufsmeer
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      1,7k
      53
    3. Schmidt

    1. Brothers in arms 1

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      81
      1
    3. Volker_D

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,3k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      213k
      3,3k
    3. kleiner gruener frosch

    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      272k
      2k
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. Abitur-Jahrgang - Entfall = Bereitschaft? 14

      • handbasket
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      703
      14
    3. state_of_Trance

Letzte Aktivitäten

  • Schmidt

    Beitrag
    […]

    "Denn – die deutschlandweit gültige – Ärzte-Telefon-Nummer 116 117 ist eben nicht nur für akute Notfälle eingerichtet, sondern tatsächlich auch für die Arztsuche und die Terminvermittlung."
    Das wäre mir neu. Ohne "Notfall"code vom Hausarzt geht da gar
  • Quittengelee

    Hat mit Haha auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gut dass Hitler im Gegensatz zu Putin keine Atomwaffen habt. Sind einige ihr hier langsam größenwahnsinnig geworden und wünschen sich den 3.Weltkrieg?
    Habe nie geglaubt, dass sich Geschichte wiederholt, aber wenn ich einige Beiträge hier lese...
  • Quittengelee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CDL im Thema Frage/ Antwortspiel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Offenbar in dem Fall ja beides in einem. Du bist mit einer Frage dran Websheriff.
  • qchn

    Beitrag
    apropos doctorlib: https://www1.wdr.de/radio/wdr5…olib-datenschutz-100.html
    (krassester Aspekt imho: auch die Daten derjenigen, die ganz analog über Telefon oder persönlich einen Termin buchen, werden von Doctorlib verarbeitet)
  • nihilist

    Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
    Beitrag
    meine frage ist ja, was ihr dann macht, wenn ihr solche kollegen habt.
  • CDL

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gut dass Hitler im Gegensatz zu Putin keine Atomwaffen habt. Sind einige ihr hier langsam größenwahnsinnig geworden und wünschen sich den 3.Weltkrieg?
    Habe nie geglaubt, dass sich Geschichte wiederholt, aber wenn ich einige Beiträge hier lese...
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Offenbar in dem Fall ja beides in einem. Du bist mit einer Frage dran Websheriff.
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Irgendwie ist es immer wieder nett, wie du Dinge ins Gegenteil verkehren willst... Ich habe auf #3.286 geantwortet. Da gibt es nichts, was falsch zu verstehen wäre. Dass du das anders interpretierst, war erwartbar.
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    Wolfgang, es wäre super, wenn du Menschen nicht nur auf ihre Nützlichkeit für den Arbeitsmarkt reduzieren würdest. Es ist immer super, wenn jemand sich trotz suboptimaler Ausgangsvoraussetzungen "nach oben" kämpft, aber man kann mehr zur…
  • Volker_D

    Hat eine Antwort im Thema Brothers in arms verfasst.
    Beitrag
    So neu ist das nicht. In anderen Staaten der USA wird das schon länger gemacht. Ist angeblich in mindestens 33 Staaten erlaubt.

Werbung