lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Generatoren für liniertes, kariertes, punktiertes, axonometrisches, hexagonales ... Papier verfasst.
Auf der Websoite von incompetech lassen sich auch Labyrinthe erzeugen: Rechtwinklig, Dreiecksstruktur, aus Hexagonen oder in Kreisform mit beliebiger Hintergrundfarbe und einstellbarem Papierformat, mit Schatten oder ohne ..
https://incompetech.com/gallimaufry/incompetech-maze.html
BTW:
"This file and the images it produces are released under CC0 1.0 [URL:https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/] (public domain).
Built in the spirit of the Incompetech graph paper generators by Kevin…
Caro07 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Hier stimme ich dir voll zu.
[…]
Neulich habe ich einen Bericht gelesen, dass es jetzt weniger Anschläge gibt. Das ist aber das einzige Positive. Ich hätte schon meinen Schmerz damit, solche Staaten anzuerkennen, weil sie doch so sehr zu unserer Lebensweise konträr sind. Da müsste man andere Lösungen finden ohne dass man solche Staaten anerkennen muss.
marienkaefer hat eine Antwort im Thema ABC_schöne_Sachen verfasst.
Sommerferien
marienkaefer hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Birthday
marienkaefer hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Die Psychiaterin von Freida McFadden
Was kochst du heute?
marienkaefer hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Muscheln sammeln
Sport oder lieber auf der Couch liegen ?
Caro07 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Die deutschstämmigen Leute wurden aus den deutschen Ostgebieten nach dem 2. Weltkrieg vertrieben und gingen nach Deutschland zurück oder emigrierten in die USA. Ich habe angefangen durch Reisen mir solche Gebiete anzuschauen - war neulich in Ostpreußen - ich finde es nur traurig, was dort geschehen ist. Ein Land der Vertreibung und Vertriebenen. Ein Lob übrigens an die Polen, die schnell die Fassaden wieder renoviert haben, obwohl ihnen…
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Krieg reagiert.