lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Sparen, nur um des Sparens willen ist kein Ziel für mich.
Geiz und Gier kosten Lebensfreude.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Gegen "man" protestiere ich! Ich kann es jedenfall nicht. Meine Freunde und Bekannten auch nicht.
Apropos Hilfe aus dem Verein: Die schlagen sich darum, ihre Wochenenden auf dreckigen Baustellen bei schwerer Arbeit zu verbringen? Unentgeltlich? Was ist das für ein Verein? Und sind die auf der Baustelle dann versichert?
Und selbst wenn unentgeltlich: Ist man dann nicht im Gegenzug verpflichtet, den Vereinskameraden auf ihren Baustellen zu helfen? An wieviel Wochenenden? Meins wäre das…
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
Wer schreibt von Stolz (ernst gemeinte Frage)?
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
Soll man jetzt stolz sein Mittelschicht zu sein? Mittelschicht ist ein Begriff, der verwendet wird, dass sich die armen Schlucker gegenseitig die Augen auskratzen.
Jeder, der noch Erwerbstätigkeit ausüben muss, um zu überleben, ist weit von Oberschicht oder gar Reichtum entfernt.