lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. My generation 1

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      76
      1
    3. Websheriff

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,5k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      232k
      3,5k
    3. Gymshark

    1. Klassenauswahl im Ref an der Förderschule 13

      • neuereferendarin
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      271
      13
    3. Quittengelee

    1. Die smarteste AG-Idee? 49

      • Dr. Caligiari
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      3,5k
      49
    3. reinerle

    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 1,6k

      • Zauberwald
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      185k
      1,6k
    3. Meer

Letzte Aktivitäten

  • Websheriff

    Hat eine Antwort im Thema My generation verfasst.
    Beitrag
    Ich würd ja gerne, aber die Jahre haben auch mich verändert. Heute find ich das nicht mehr witzig. Aber manchmal schmunzele ich noch.

    "My Generation" hingegen höre ich heute noch gerne - unterwegs im wohnlich ausgebauten Kastenwagen:

  • Gymshark

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    Es war eine reine Schätzung. Es können auch wie die von dir genannten 8 statt 5% sein. Ich habe hier pragmatisch überlegt, ob es eine offen rechtsextreme Partei in Deutschland über die 5% schaffen würde. Wie schnitt die NPD noch vor einem Jahrzehnt…
  • Conni

    Reaktion (Beitrag)
    Ich rege mich auf über Kuk, die asozial und unkollegial sind, richtige Hexen, niederträchtig und rücksichtslos - auch zu solchen KuK, die ihnen immer entgegengekommen sind. Was k.... mich das an!
  • Conni

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Absurde Behauptung!
    Heimische Tierwelt ist Sachunterrichts-Thema, da wird von mir alles laminiert, was es nicht rechtzeitig auf die Bäume oder unter die Erde schafft.
    (Immer diese unwissenden Oberstufenkolleg*innen... pffft.)
  • Conni

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das glaube ich auch. Vor Grundschullehrkräften und deren Laminierdrang ist nichts sicher. ^^
  • Conni

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin mir ganz sicher, dass Grundschullehrer auch Eichhörnchen laminieren, wenn sie grad eines benötigen (gell pepe ?!?) . Oder wie siehst du das Dr. Dr. lam. Conni ? 🤓
  • Mantik

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CDL im Thema Bewerbung Fachleitung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Möglicherweise ist das insofern irrelevant, als es bezogen auf dein BL RLP wohl um eine Stelle an einem Ausbildungsseminar für Schulanwärter: innen gehen wird, nicht um eine schulinterne Stelle. Auch dafür kann es allerdings nicht schaden, dein…
  • Mantik

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Satsuma im Thema Bewerbung Fachleitung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit nur vier Jahren Berufserfahrung finde ich so einen Schritt verfrüht und glaube auch kaum, dass du Chancen hast, es sei denn in deinem Bundeland herrscht absoluter Personalmangel an den Seminaren und man…
  • xxheliaxx

    Reaktion (Beitrag)
    Ich rege mich auf über Kuk, die asozial und unkollegial sind, richtige Hexen, niederträchtig und rücksichtslos - auch zu solchen KuK, die ihnen immer entgegengekommen sind. Was k.... mich das an!
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das "rechtsextreme" ist der Markenkern der AfD. Der wirtschaftsliberale Gründungskern hat sich längst mit Schaudern abgewendet.

Werbung