lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,2k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      94k
      1,2k
    3. Flupp

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,5k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      234k
      3,5k
    3. CDL

    1. Termine in Freistunden 56

      • Sawe
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      2,4k
      56
    3. Anna Lisa

    1. Die smarteste AG-Idee? 78

      • Dr. Caligiari
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      5,4k
      78
    3. Dr. Caligiari

    1. "Checkliste" Vorbereitung Klassenfahrt, Brainstorming bitte (Sek I) 10

      • chilipaprika
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      453
      10
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

  • Flupp

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CDL im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das halte ich für einen guten Weg, diese Information zu teilen mit all denen, die diese benötigen, ohne dich entanonymisieren zu müssen. Vielen Dank. :top:
    Es ist definitiv an vielen Orten ein äußerst schwieriges Thema, insofern ist es hilfreich für die…
  • Flupp

    Reaktion (Beitrag)
    Flupp also nur heiße Luft, sonst nichts, das war fast klar.
  • Flupp

    Reaktion (Beitrag)
    Flupp hat aber nicht geschrieben, DASS es in BaWü Konten gäbe, sondern dass es nicht in der Absolutheit stimme, dass es gar keine Konten gebe.
    und beide Seiten können doch stimmen:
    - das Land zieht sich raus: keine Konten
    - die allermeisten Schulträger…
  • Flupp

    Hat mit Danke auf den Beitrag von CDL im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das glaube ich bei Flupp nicht, der/ die hier sehr kompetente Beiträge schreibt, in denen von „heißer Luft“ noch nie etwas zu bemerken gewesen wäre.

    Ich verstehe vollkommen, warum jemand, der/ die hier bereits wiederholt erwähnt hat Mitglied der…
  • Flupp

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke. Trifft es aus meiner Sicht.

    Ich betreibe nach der Aktion übrigens keinen Aufwand mehr und belästige meine Kollegin in der DV nicht mit den Problemen anderer Leute. Falls das bei uns in der DV das nächste Mal Thema wird, sage ich halt das…
  • Palim

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Welche inhaltliche Eben sollte das sein? Deine absurden Ideen über V- Leute in der AfD- Führungsspitze, um zu relativieren, was für eine Begeisterung für Rechtsextremismus und Faschismus dieselben Leute in sich tragen? Dein darüber implizit…
  • chilipaprika

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CDL im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das glaube ich bei Flupp nicht, der/ die hier sehr kompetente Beiträge schreibt, in denen von „heißer Luft“ noch nie etwas zu bemerken gewesen wäre.

    Ich verstehe vollkommen, warum jemand, der/ die hier bereits wiederholt erwähnt hat Mitglied der…
  • Midnatsol

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CDL im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das glaube ich bei Flupp nicht, der/ die hier sehr kompetente Beiträge schreibt, in denen von „heißer Luft“ noch nie etwas zu bemerken gewesen wäre.

    Ich verstehe vollkommen, warum jemand, der/ die hier bereits wiederholt erwähnt hat Mitglied der…
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Welche inhaltliche Eben sollte das sein? Deine absurden Ideen über V- Leute in der AfD- Führungsspitze, um zu relativieren, was für eine Begeisterung für Rechtsextremismus und Faschismus dieselben Leute in sich tragen? Dein darüber implizit…
  • ISD

    Reaktion (Beitrag)
    ... und einer "Säckin" ;)

    Patti Smith, 2019
    youtube.com/watch?v=y6Wz3i_BYUc

Werbung