lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Ich denke nicht, dass der Bundeskanzler von Trump wahrgenommen wird.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? reagiert.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
[…]
Genau. Wenn ich von 8.50-15.30 Uhr in der Schwimmhalle bin, also somit schon 8 Unterrichtsstunden geleistet habe, kommt es eben vor, dass ich auch einen zusätzlichen freien Tag erhalte (also zwei freie Tage), weil ich eben entsprechend viele Stunden bereits an einem Tag hatte.
Und klar geht das und ja, das tut den meisten anderen auch gar nicht weh.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Hallo @Gottfried55 , herzlich willkommen im Forum. Magst du dich erst mal im Vorstellungsthread melden, bevor du inhaltlich zu Notengebung einsteigst?