lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
Und hinzu kommt, dass wir uns Teilzeit lt. Herrn Merz nicht leisten können. Die Landesregierungen schreiben sich Vereinbarkeit von Familie und Beruf auf die Fahnen. Entweder meint man das ernst. Ansonsten kann man sich nämlich den Frauenförderplan in den ..........
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Das hast Du jetzt vielfältig dargelegt. Dass weder Dein Kind noch Du etwas dafür können, wenn Ihr krank werdet, sollte hier auch Konsens sein.
Wie wünschst Du Dir, dass die Schule damit umgeht, oder das Seminar, falls Du mal einen Unterrichtsbesuch hast?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Du auch, das macht der obligatorische Smiley am Ende, so unlocker.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Wie schön, dass du deinen Aktivitäten eine realistische Einschätzung gibst.
[…]
Das geht und das hatte man mir damals auch beim Schulamt gesagt. Allerdings ist das Einkommen dann so niedrig, dass man fast bei der Bürgergeldaufstockung liegt. Das ist finanziell einfach nicht machbar für mich .
[…]
Genau das. Sie rufen sofort an. Einmal hatte ich gerade die Auswertung einer Hospi und musste sofort alles stehen und liegen lassen. Natürlich ist es eine planerische Katastrophe wenn man…
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
juliamt4 hat das Thema Online-Umfrage für Bachelorarbeit- Digitale Medien im Grundschulunterricht/ Grundschullehrer*innen gesucht gestartet.
Liebe Community,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich derzeit eine empirische Erhebung zum Zusammenhang zwischen der unterrichtlichen Nutzung digitaler Medien und der Förderung von Basiskompetenzen (Lesen, Schreiben, Rechnen) an Grundschulen durch.
Die anonyme Umfrage richtet sich an Grundschullehrer*innen und dauert ungefähr 10-15 Minuten.
Den Link zur Umfrage finden Sie hier:
https://umfragen.uni-paderborn.de/index.php/457875?lang=de
Eine Teilnahme ist bis einschließlich zum 16.…