lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
nee, es sind seit jeher (zu 80%) am Nachmittag 9./10.
Und ich habe mich bewusst für die Kurse, die immer in der 1. sind, weil ich da perfekt kann und sie nicht unbedingt beliebt sind. DIE habe ich auch bekommen.
Ich hoffe, am Montag kann man mir bestätigen, dass einer der drei Kurse des Faches tatsächlich im normalen Stundenplan ist. Gab es mal vor 7-8 Jahren.
DFU hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Randstunden könnten ja auch durch ersten Stunden sein. Ich drücke die Daumen.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Uiuiui.. die Frau wird mit dir möglicherweise nicht glücklich werden, wenn sie ständig überteuerten Urlaub machen muss, den sie so eigentlich gar nicht machen möchte 🙈
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Unterrichtsverteilung gerade bekommen ...
Einen Kurs bekommen, den ich früher sehr gerne unterrichtet habe, aber mir NICHT gewünscht habe, weil er immer in den Randzeiten unterrichtet wird und ich - aus gesundheitlichen Gründen - den Nachmittag frei möchte/brauche.
Also entweder kommt die Schiene auf wundersame Art und Weise in den Vormittagsbereich oder ich sehe schon die regelmäßige Krankschreibung.
Oder der Amtsarzt schreibt mich voll-DU, weil ich aufgrund der blöden UV jetzt schon so am…
griding hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
... wenn die Schlagzahl der Beschwerden meiner Freundin, dass sie für mich nur noch in den überteuerten Sommerferien Urlaub nehmen kann, die Frequenz eines Kolibri-Flügelschlags erreicht.
... wenn meine Freundin eigentlich einen Wanderurlaub machen will, sie mich aber gerade noch so mit nem Krankenwagen an den Strand transportiert bekommt.
Ratatouille hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
[…]
Glaube kaum, dass Nordlicht deine Belehrungen nötig hat oder sonst jemand hier. Können wir selbst beurteilen, Opi.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin verfasst.
[…]
Das hängt davon ab, ob sie einen andern festen Arbeitsplatz in der Schule hat. Unsere Schulleitung und unsere Schulsozialarbeiter haben eigene Büros, nicht Tisch und Stuhl im Lehrerzimmer. Sie können natürlich jederzeit trotzdem ins Lehrerzimmer kommen.