lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Beobachtungsaufträge Szenische Darstellung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beobachtungsaufträge Szenische Darstellung verfasst.
[…]
Okay, das meinte ich. Für mein Gefühl sollte dafür Raum sein. Nicht wegen des Geschlechts, sondern dass nicht eine konkrete Interpretation von den SuS erwartet wird. Lass ihnen Zeit zum Nachdenken.
[…]
Das ist mir klar. Über die Person erfährt man aber nichts, daher finde ich es sehr abstrakt, sich Gefühle für sie zu überlegen. Allein dass du das Gefühl hast, uns das zu erklären, zeigt vielleicht, dass deine SuS die Erklärung besonders benötigen :-)
[…]
Ja, die Reflexionsfragen…
Gymshark hat eine Antwort im Thema Eltern rauben mir den Spaß verfasst.
Danke für die Erklärung. Der Zusammenhang ist mir etwas klarer geworden und es ist verständlich, dass du nicht komplett ins Detail gehst.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Eltern rauben mir den Spaß verfasst.
[…]
Immobilienpreise sind hier überall hoch, in den Nachbarstädten noch höher. Liegt an der Region und begrenzten Gebiet/Angebot.
Das heißt nicht, dass alle reich sind. Laut Presse bekommen über 50 % hier Bürgergeld. Wir erfüllen noch ein weiteres Kriterium, was beweist, dass es hier "brenzlig" ist. Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst kann ich den Namen der Stadt gleich notieren.
Übrigens in München, teuerste Stadt Deutschlands, gibt es auch Brennspunktbereiche.