lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
Kartoffelsalat dauert Stunden in der Herstellung, nur mal so. Zumindest der bayerische.
Ansonsten ist es doch egal, wer wann wie kocht.
Und ob es ein ritueller Tag ist.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Nö, nicht unbedingt. Wie gesagt: Offenbar sind in meinem Umfeld an Heiligabend alle eher "Schnellesser*innen". Länger als eine Stunde sitzt da deren Erzählungen nach niemand am Essenstisch ;-) .
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Hä? Das ist ein mögliches Essen auf Weihnachten, keine christlichen Innehalten-Werte.
Du hast da scheinbar was missverstanden.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Danke für die Erläuterung. Kenne ich wirklich nicht. Ist das irgendwie gerade "in"? (Falls ja, scheint es an mir vorbei gegangen zu sein, oder hat sich hier noch nicht so durchgesetzt...)