lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von fossi74 im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
[…]
[…]
Kommt man denn bei euch in die Klassen- und Lehrkräfteräume "einfach so" 'rein? Bei uns nur mit Schlüssel (Klassenräume werden nach dem Unterricht abgeschlossen) und die haben nur Lehrkräfte, schulische Mitarbeiter*innen und die Putzfeen. Handwerker haben dort eher selten zu tun und Schüler*innen kommen auch nicht außerhalb des Unterrichts in die Klassen- und Fachräume (zu den Lehrkräftezimmern haben sie nur in Begleitung von KuK Zutritt).