lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Suppe pürieren und Sahne schlagen würde ich jetzt ungern mit flotter Lotte und Schneebesen machen müssen.
DUum drückt sich auch gerade vor einer ätzenden Papierkram-Aufgabe.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Ermunterung verfasst.
[…]
Aber die nervigsten Nerver sind oft die, die sich zum Schluss besonders ehrlich und nett bedanken, meine Erfahrung.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ermunterung reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Warum habt ihr euch für eure Schulart entschieden ? verfasst.
[…]
Aber in der Woche vor den Osterferien kann man einige Spielereien dazu machen. Sogar mit Berücksichtigung des Bildungsauftrags in verschiedenen Fächern. Also nicht unbedingt mit echten Eiern und auch nicht notwendigerweise mit Schokolade oder so.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Alter im Ref reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Also vierfacher Stundenlohn? Dann kommen vielleicht 22 Stunden heraus. 🤔😄
primarballerina hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
[…]
Manuell Geschirr spülen!
Und was machst du (fast) nie ohne elektrisches Haushaltsgerät?