lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Lostart im Thema Revision NRW - Studiendirektor zur Koordination schulfachlicher Aufgaben /Digitalisierung Gesamtschule reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Revision NRW - Studiendirektor zur Koordination schulfachlicher Aufgaben /Digitalisierung Gesamtschule verfasst.
[…]
Glückwunsch.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Lostart im Thema Revision NRW - Studiendirektor zur Koordination schulfachlicher Aufgaben /Digitalisierung Gesamtschule reagiert.
Anna Lisa hat mit
Lostart hat eine Antwort im Thema Revision NRW - Studiendirektor zur Koordination schulfachlicher Aufgaben /Digitalisierung Gesamtschule verfasst.
Ich wollte mal berichten wie es ausging:
Ich habe mich insbesondere die letzten 3 Wochen vor Tag X durchgekämpft und quasi 24/7 dran gearbeitet. Letzten Endes hat es sich gelohnt und ich wurde in allen Bereichen bis auf einem mit 5 Punkten bewertet und in einem Bereich mit 4 Punkten, so dass ich ein 5 Punkte Gutachten bekommen habe.
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass die Berufung kommende Woche erfolgt.
Bleibt jetzt zu prüfen, ob man die neunmonatige Probezeit irgendwie verkürzen…
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag verfasst.
[…]
Naja, mal realistisch betrachtet.. Sozialversicherungen und Krankenkasse werden bei zwei Vollzeitmeldungen vermutlich nachfragen, was da los ist... man wird feststellen, dass das arbeitsrechtlich nicht okay ist... da man das nicht als Dauereinrichtung plant, sondern eh nur ein paar Wochen Überschneidung überbrückt, kann einem das letztlich egal sein, man behebt die Zustände ja schnell... das Land wird einen Verstoß gegeh den Arbeitsvertrag feststellen, fristlos kündigen und ggf.…
s3g4 hat eine Antwort im Thema Welche Werkzeuge, um Überblick zu behalten? verfasst.
Outlook/Google Kalender. Das wars, ich habe alles an einem Ort, sonst komme ich mit allem durcheinander. Papier verschlampe ich nur.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag verfasst.
[…]
Das sehe ich auch so.