lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
ernsthaft?
Im realen Leben kümmern sich Frauen mehrheitlich um die Kinder und ich kenne durchaus auch Frauen, die sich um die Kinder kümmern UND ihren Ex finanziell unterstützen, während er sich weder in der Lage fühlt, mal nach seinem Kind zu fragen, geschweige denn, sich um Zahnarzttermine zu kümmern, oder gar auf die Idee zu kommen, sich am Kauf von Möbeln und Schulranzen zu beteiligen.
Ich weiß, dass es auch Väter gibt, die ums Sorgerecht streiten, das kann man in diesem Kontext…
Schiri hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? reagiert.
KnusperMuesli hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Ein dunkles Theme? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
Ich nehme es mal mit in den Mod-Bereich.
KnusperMuesli hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Ein dunkles Theme? reagiert.
Ich glaube, die setzt einen "Manuellen Modus" voraus.
Wenn du dort "Dunkles Schema" auswählst, musst du dir parallel dazu eine Sonnenbrille aufsetzen.
(Deswegen hat BaldPension auch immer den Sonnenbrillen-Smiley.)
;)
KnusperMuesli hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
Meinst du die hier?
Ja, die ändert leider derzeit nichts ^^
Es gab hier auch schon einmal die Einstellung. Bzw: es gibt sie sogar noch*. Aber der Modus ändert sich nicht, wenn man "Dunkles Schema" auswählt.
Ist vielleicht bei einem Update mal verlorengegangen.
---
* Vielleicht liegt es auch an meinem Mod-Account.