lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? verfasst.
[…]
Ich betreibe kein Migranten-Bashing. Ich habe oben geschrieben, dass zuvor in Deutschland beschulte Erwachsene aus der Sache heraus bereits Erfahrung mit Stiftnutzung haben. Falls dann jedoch die Frage aufkommen sollte, was mit denjenigen ist, die im Ausland beschult wurden, wollte ich diesen Punkt schlichtweg bereits vorweg nehmen und entkräftigen.
Es gibt ohne Zweifel genug hochgebildete Migranten genauso wie hochgebildete Deutsche ohne Migrationshintergrund, aber ich stelle die These…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Aaach, da liegen doch so freudige Unterbrechungen wie Zeugnisse und Dienst-Karneval-Feiern.
Magellan hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
Meine Freundin hier im Dorf hatte ein Wunschkind mit ihrem Partner, dann ging aber leider die Beziehung in die Brüche und das Kind wollte bei der Mutter bleiben. Der Vater möchte das Kind nur alle 2 Wochen am Wochenende sehen. Vor Gericht wurde dem stattgegeben.
Und nun?
Jetzt hat sie genau EIN Kind, das leider Autismus Spektrums Diagnose hat und schon deswegen nicht wahnsinnig flexibel ist. Der Vater will das komplizierte Kind nicht öfter sehen.
Soviel zum Thema "Erziehung teilen".
Eine…
Palim hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Du gibst nur vor, Katzen zu halten, um dir einen Zen-Garten in den Flur stellen zu dürfen?