lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
primarballerina hat eine Antwort im Thema Ohrwurm verfasst.
Landwirtschaft?
https://youtu.be/_BksR2WO7Mg?si=nbT9qr6e3FgRiUH0
Nicht ganz der Originaltext. :pfeifen:
Gangster
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat verfasst.
Ich könnte ohne Drucker nicht leben.
Auch ohne Kinder und deren spontanen Referatsbedarfe.
"Beruflich" würde ich nie auf die Idee kommen, erst morgens das Arbeitsblatt zu drucken und ich löse gerne alle Arbeitsblätter selbst, so dass ich in meiner Mappe immer die Kopiervorlage und meine gekritzelte, bunt bemalte Fassung habe. Ich bin eher haptisch und drucke gerne Texte, die ich "privat" lese, bzw. für Weiterbildungen gebraucht habe.
plus eine Menge an Sachen, die hier genannt wurden. Keine…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich über und auf unsere komplett freie letzte Ferienwoche, weil die Schule erst am Mittwoch anfängt und wir die erste Konferenz am Montagnachmittag haben. Naja, man darf auch vorher in die Schule, aber... :zoepfe:
Caro07 hat eine Antwort im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat verfasst.
Ich drucke neben den genannten privaten Dingen auch noch Rezepte aus. Ich mag die vor mir liegen haben, wenn ich koche bzw. backe. Den Drucker nutze ich auf jeden Fall auch noch wie @Quittengelee berichtet.
Ich habe mir vor Jahren einen Epson Tintenstrahldrucker mit Scanfunktion und einzeln nachfüllbaren Tanks angeschafft. Der hat sich voll bewährt und verursacht nur geringe Kosten, was das Nachfüllen der Tanks betrifft.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Frag nicht... :saint:
Magst du Chips, die nur mit Salz gemacht sind?