lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von raindrop im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte reagiert.
SteffdA hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
[…]
Das geht, wenn überhaupt, nur dann, wenn man weiß, dass die Quelle nicht neutral ist.
kodi hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Klar kann man sich auch aufgrund einer nicht neutralen Quelle eine Meinung bilden, wenn man das mit einbezieht und entsprechend gewichtet.
Das grundsätzlich Abzulehnen, erzeugt bei mir immer den Eindruck von Denkfaulheit oder bewußtem Ausweichen/Ablenken, wenn etwas nicht ins eigene Weltbild passt.
Klinger hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Das erinnert mich an eine Kollegin aus dem Ref. Sie ist Jägerin. Wir guckten uns grade ein Foto einer Gruppe Rehe inkl. Kitze an und alle so "Aaawww wie süß!". Sie so: "Lecker!".