lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,2k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      208k
      3,2k
    3. Yummi

    1. Lohnt sich Lehramt nur für "Familienmenschen"? 278

      • Dendemeier
    2. Antworten
      278
      Zugriffe
      22k
      278
    3. primarballerina

    1. Erfahrung Verkürzung Elternzeit NRW BezReg Arnsberg 4

      • Lehrerin2309
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      236
      4
    3. Susannea

    1. Ländertausch/ Freigabe von NRW nach RLP abgelehnt 11

      • HelHu
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      672
      11
    3. CDL

    1. Umfrage für unsere Studie im Rahmen mehrerer Masterarbeiten 1

      • Lara Rueck
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      186
      1
    3. Plattenspieler

Letzte Aktivitäten

  • Yummi

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Katastrophenszenarien bringen nichts wenn sie völlig abstrakt sind. Jahrzehntelange Warnung vor dem Klimawandel hat keinen Einfluss gehabt auf Entscheidungen der Menschen/Politik. Wir schalten AKWs ab, lassen Kohle stärker verstromen und warnen…
  • SteffdA

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und wieviel höher liegt jetzt die Radiaktivität dort über der natürlichen? Oder über diversen Grenzwerten?
    Aus einem Uranberkwerk kommt m.W.n. kein angereichertes Uran.
  • primarballerina

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wer ist "Wir"? Ich nicht.
  • Schmidt

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es ist auch jeder ein Nazi und Antisemit, der nicht mit * oder : gendert, der anerkennt, dass der Nahost Konflikt etwas komplexer ist als Palästina = Hamas = Judenhasse = alle dort müssen vernichtet werden, der möchte, dass Menschen ohne…
  • fachinformatiker

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    Die sägen am eigenen Ast, sind aber auch am stärksten von den negativen Migrationsfolgen betroffen. Kampf um billige Wohnungen, Gewalt in den schlechteren Wohngegenden usw.. Wir leben in unseren schnucken Einfamilienhäusern in den schönsten…
  • primarballerina

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Welche praktikablen Lösungen bietet die AfD hier an? Atomkraftwerke! Der ehemals "billige Strom" aus Kernkraftwerken muss über Steuermittel - und damit von den Bürgern - teuer über die Endlagerungskosten bezahlt werden. Wären diese im Strompreis…
  • primarballerina

    Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich Lehramt nur für "Familienmenschen"? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht muss man doch erstmal überlegen, bevor man sich dermaßen wutschnaubend äußert. :daumenrunter: Wie das zu aller Zufriedenheit geregelt werden kann, wurde ja auschließend schon geschrieben, muss ich jetzt nicht wiederholen. Aber das ist auch wiedermal…
  • primarballerina

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Anscheinend hast du keine AAhnung von Grundschule. Ich habe auch immer darum gebeten, keine Frühaufsichten zu machen. Meine Kinder sind schon länger erwachsen, aber vor halb acht auf dem Schulhof zu stehen finde ich einfach doof... Dann habe ich…
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Welche praktikablen Lösungen bietet die AfD hier an? Atomkraftwerke! Der ehemals "billige Strom" aus Kernkraftwerken muss über Steuermittel - und damit von den Bürgern - teuer über die Endlagerungskosten bezahlt werden. Wären diese im Strompreis…
  • DFU

    Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich Lehramt nur für "Familienmenschen"? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann meine ich dich damit auch nicht. Ich meinte wirklich vollzeitbeschäftigte Eltern, die dann aber übermäßig viele Wünsche äußern bzw. eher Forderungen stellen. Und deren Erfüllung zu Lasten anderer erwarten.

Werbung