lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Du willst es nicht wissen, oder? Augen und Ohren feste zu.
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/libyen-un-vorwuerfe-eu-101.html
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Ich bin beteiligt. Daher finde ich es viel. Obwohl wir auch jedes Jahr 10-15 neue Pläne machen.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema NRW: Statistik verfasst.
interessant, dass bili der Regelfall in der Einstellung ist
Viel Erfolg beim Finden, ich bin heute schon überfordert gewesen, meine Kleidung zu finden.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema NRW: Statistik verfasst.
Coole Idee.
Aber gerade nicht - man muss es in dem Fenster "Schuldaten" aber angeben, dass man keinen Bilingualen Unterricht hat. Und dieses verd..... Eingabefenster suche ich jedes Mal.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema NRW: Statistik verfasst.
[…]
ihr wollte Sachunterricht in Quack-Sprache anbieten?
Dr. Caligiari hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wir zahlen die höchste Entwicklungshilfe aller Staaten der Erde (Was lustig ist für ein Land in der Wirtschaftskrise, welches sich nicht selbst verteidigen kann).
Ich glaube du hast ein seltsames Bild von Polizeiarbeit, es gibt in der Tat Möglichkeiten wir Befragungen von anderen Personen, Fingerabdrücke, Fotoabgleiche...die syrischen Behördern haben ja durchaus ein Interesse an der Zusammenarbeit mit Deutschen aufgrund der vielen Zahlungen, das beeindruckt die Syrer in der Tat. Der…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Als Nichtbeteiligte erscheint es mir als Durchschnitt auch realistisch. Jahresplan in den Ferien dauert, Halbjahresplan in den Weihnachtsferien und Ende Januar und dann dazwischen alle paar Wochen Verschiebungen und Veränderungen… da summieren sich die 10-15 Stunden Mehrarbeit einer Woche schnell auf.
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.