lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino verfasst.
im Film: diesem sehr authentischen "1 Trigger, 20 Leute schreien empört in der Gegend rum".
Das ist überhaupt mit nervigste Teil am gesamten Job für mich, dieses ständige Rumgezeter.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Vormals Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Hiermit ernennen ich WillG übergangsweise zum ModMitSpeziellerVerwendung
Danke dafür, dass du den Thread sortiers 😉
Tukan hat eine Antwort im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino verfasst.
[…]
Dass der Aufhänger sehr absurd ist und auch die Videoüberwachung im Lehrerzimmer eine an den Haaren herbeigezogene Idee ist, sehe ich ebenso.
Die Klassenszenen fand ich unterschiedlich stark realistisch, teils wirkten sie etwas gekünstelt, teilweise ziemlich authentisch.
Dass du gedacht hast "Das ist einfach ein ätzender Job", tut mir sehr leid... Woran liegt das?
WillG hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Vormals Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
WillG hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Versetzung & Alternativen reagiert.
WillG hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Versetzung & Alternativen reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino verfasst.
[…]
Ich kann nicht für die 1950er Jahre sprechen! Bei uns ab Mitte der 1960er habe ich keine Prügelstrafe. wahrgenommen. Was zählte war aber Leistung und Verbindlichkeit. Und die Eltern haben erzieherisch mit den Lehrern an einem Strang gezogen. Kennt man ja heute nicht mehr. Deswegen habt Ihr es ja auch so schwer und werdet auch nicht wertgeschätzt. 8)