lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
fachinformatiker hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Krieg reagiert.
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Ich finde beides total toll, aber im Meer habe ich immer noch größeren Respekt und bin etwas unentspannter.
Sand- oder Steinstrand?
sunshine_:-) hat mit
auf den Beitrag von qchn im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) reagiert.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Und weil die es leichter haben sollen wir einfach sagen: "Tja, können wir nix machen"
Saruman hat eine Antwort im Thema Hausaufgabenbox verfasst.
Ist das ein besonders pädagogischer Gegenstand, den ich nicht kenne, oder würde auch eine Curver Box mit einem lustigen Schildchen genügen?
Nur nebenbei: Schaust du vier- bis fünfmal die Woche Hefte nach? Ich laufe einmal mit der Liste rum und gucke.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Jetzt sollten wir aber mal ein wenig den Erdkundeunterricht dazu nehmen. An wie viele klassische Fluchtländer grenzt Kanada denn? Wie viele Menschen fliehen wohl so jährlich nach Kanada? Wie könnten Fluchtrouten aussehen? Woher kommen Flüchtlinge, die nach Kanada kommen? Übrigens auch Australien bekommt das Flüchtlingsproblem relativ gut in den Griff.
Sonnerle hat das Thema Hausaufgabenbox gestartet.
Hallo zusammen. Ich hätte gerne eine Hausaufgabenbox, in die jedes Kind seine HA reinsteckt und ich somit einen besseren Überblick habe, wer seine HA vergessen hat. Hat jemand so etwas oder weiß, woher ich so was bekomme?
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ehrenamtliches Tool um Musik-Noten in Farben umzuwandeln (z.B. für Boomwhackers) reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Er schreibt doch gerade, dass die AfD wegen der Russlandnähe für ihn nicht wählbar ist. Richtig lesen.
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.