lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Suche dringend Englischlehrer*in für ein Interview zu KI Nutzung/Beantwortung der Interviewfragen reagiert.
la6798 hat eine Antwort im Thema Welche TV-L-Entgeltgruppe mit 1. Staatsexamen ohne Referendariat? verfasst.
Ich werde wohl die E11 angeben, da ich nur 50% plane und der Unterschied am Ende des Monats bei rund 50 Euro netto liegt...
kodi hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Prüfungsmitschriften Kommunikationsprüfungen an Schüler geben? reagiert.
kodi hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Prüfungsmitschriften Kommunikationsprüfungen an Schüler geben? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema UPP Geschichte Klasse 6: Römische Götter – passt das oder eher Religion? verfasst.
[…]
Könnte sein, dass romanische Sprachen irgendwie auch Einfluss auf andere Sprachen hatten? Ist ja nicht ganz soweit weg.
Gehört auch zu unserer indogermanischen Sprachfamilie.
Wie kam es nur dazu?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Heißt bei uns aber auch ähnlich. E- und Q-Phase. Q dann eben in Q1 und Q2 unterteilt.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Suche dringend Englischlehrer*in für ein Interview zu KI Nutzung/Beantwortung der Interviewfragen reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Schulöffnungen - Corona - BW verfasst.
Ich würde sagen "BESONDERS" Urlaub in Deutschland ist teuer. Das einzige was eventuell günstiger ist, ist die Anreise. Dafür gibt's dann teure Hotels und teure Restaurants mit oft langweiligem Essen und grummeligem Service und das Wetter ist oft auch schlecht.