Forum rund um Schulleitung und Schulverwaltung
Alle Fragen rund um Schulleitung und Schulverwaltung
-
-
-
Partner einstellen 18
- Anonymi135
29. August 2024 00:00
- Anonymi135
11. September 2024 18:43
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6,2k
18
-
-
-
-
Sabbatjahr für Schulleitungen in NRW 1
- annmax
30. April 2010 17:56
- annmax
30. April 2010 19:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 4k
1
-
-
-
-
Gehalt zweiter Konrektor 4
- Anni0609
16. Juli 2019 08:43
- Anni0609
16. Juli 2019 21:09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,9k
4
-
-
-
-
Verwaltung Lernförderung n. Bildungsgesetz - Excelsupertabelle gesucht für Berlin
- Annawasser
4. Januar 2012 22:00
- Annawasser
4. Januar 2012 22:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-
-
Unterrichtsverpflichtung Schulleitung Hauptschule Bayern 15
- annasun
17. Januar 2010 10:56
- annasun
17. Februar 2010 20:14
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 14k
15
-
-
-
-
Rückkehr aus Elternzeit - Problem: an Krebs erkrankt in Elternzeit :( 2
- Anna73
30. August 2010 23:02
- Anna73
31. August 2010 00:17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,7k
2
-
-
-
-
Bewerbungsgespräch Abteilungsleitung A15 StD BW 10
- Anna B
10. Januar 2025 14:35
- Anna B
15. Januar 2025 19:47
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
Abteilungsleitung BW Wechsel zu anderer Abteilung angewiesen- berechtigt? 1
- Anna B
8. Januar 2025 19:16
- Anna B
8. Januar 2025 19:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Beurlaubung wegen Weltreise 10
- anke111
19. August 2011 13:18
- anke111
22. August 2011 12:00
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 9,6k
10
-
-
-
-
Entlastungsstunden bei Funktionsstelle A14 40
- Angryvarier
26. Juni 2019 18:18
- Angryvarier
29. Oktober 2020 13:56
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 26k
40
-
-
-
-
Rektor, Konrektor oder wie.. 16
- angellover
26. September 2008 20:22
- angellover
2. November 2008 19:16
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 65k
16
-
-
-
-
Konrektor, obwohl die Schülerzahl zu gering ist? Bayern GS 17
- angeljess
11. April 2024 16:22
- angeljess
25. April 2024 17:40
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 7,8k
17
-
-
-
-
Wer kennt oder nutzt die Schulplattform Anton? Bitte um Hilfe
- Angelika.W
11. April 2014 20:56
- Angelika.W
11. April 2014 20:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-
-
Beförderungsstellen NRW 2026 235
- Andreas231
29. November 2025 13:05
- Andreas231
28. Juni 2026 11:39
-
- Antworten
- 235
- Zugriffe
- 31k
235
-
-
-
-
Anpassung der Besoldung der Leitungsämter in NRW 1
- Andreas231
13. April 2025 14:18
- Andreas231
13. April 2025 14:19
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-
-
Konrektoren-Stelle 7
- andrea-helena
28. Mai 2009 09:23
- andrea-helena
29. Mai 2009 09:19
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 11k
7
-
-
-
-
Selbstevaluation Schulleitung 2
- alice0507
12. Mai 2015 20:46
- alice0507
12. Mai 2015 21:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,4k
2
-
-
-

-
Schulleiterstellen nur noch auf Zeit 9
- alias
11. Januar 2009 23:39
- alias
26. Januar 2009 22:42
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8,3k
9
-
-
-
-
Versetzung - welche Gründe können helfen? 29
- Alfreda
27. August 2017 11:50
- Alfreda
9. August 2022 15:34
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 104k
29
-
-
-
-
Formloses Bewerbungsanschreiben 8
- Alex74
8. Juni 2015 19:18
- Alex74
16. Juni 2015 17:57
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
Werbung