Handy-Spam mit "peinlichen Fotos"?

  • Liebes Forum,
    grad eben erhielt ich auf mein Handy die Benachrichtigung, eine MMS sei eingetroffen. Da ich noch ein Uralt-Handy habe, muss ich für das Abrufen der MMS online gehen. Gesagt, getan, unbekannter Absender und ein sehr freizügiges Foto im Anhang (die Abbildung eines erigierten männlichen Geschlechtsteils )


    Ist das nun Handy-Spam oder was?
    Rotwerdende Grüße, das_kaddl.

  • Genau aus den Gründen öffne ich nur MMS von mir bekannten Absendern....Allerdings war es bei mir bisher nur Werbung und nicht sowas.

  • War's denn so erschreckend, Kaddl? :D


    Ich bekomme dafür immer Mails mit dem Titel "Enlarge your penis". Allerdings habe ich nicht mal Letzteres, kann also auch nichts vergrößern. :D


    Sieht so aus, als ob Du bei irgendeinem Gewinnspiel oder so einmal Deine Handy-Nummer eingetragen hättest.
    Vorsicht bei so etwas, mit der Zeit können die Dich nämlich richtig zumüllen.


    Gruß
    Super-Lion

Werbung