Das Ende naht...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Maren,
    auch von mir ein dreifaches Trulllala! Gut gemacht! Ich freu mich für dich!


    Ich habe ja bis heute auch mal wieder Abitur gemacht und bin fast genauso geschlaucht wie die Schüler - man schwitzt ja immer mit - und manchmal schwitzt man leider umsonst, fürchterlich. Aber "meine" Schäfchen aus dem LK sind alle, alle durch, ein Glück!! Einige wenige andere - bei denen ich protokolliert habe - haben leider die Erfahrung des Durchfallens machen müssen - und das ist wirklich immer ein herzzerreißender Anblick, selbst bei denen, die sich einfach wegen Hängenlassen & Faulsein selbst ins off befördert haben - weinen sehen mag man sie dann doch nicht: Grässlich!!! Ich möchte dann am liebsten immer doch um Gnade für sie bitten, das ist echt kaum zu ertragen!


    Bist du zufrieden mit deinen Ergebnissen? Wie wird gefeiert? Wie geht es denn danach weiter? Bleib uns erhalten, bitte!


    Lieber Gruß
    Heike

  • Na gut, nie wieder Schule war vielleicht etwas voreilig. ;) Natürlich will ich Lehrerin werden. Aber erst einmal werd ich faulenzen... mit meiner besseren Hälfte auf Wohnungssuche gehen und dann im Herbst in Münster anfangen zu studieren... Oder in Osnabrück... Kommt drauf an, wo ich einen Platz bekomme. Die Klausuren waren alle im Rahmen. Englisch sogar meine beste... *wink zu wolkenstein* Hätte ich während der Klausur nicht gedacht. Deutsch hätte besser sein können und mit Bio bin ich soweit zufrieden. War irgendwie nicht mein Thema.


    Heike
    Keine Angst, ich lauf euch nicht weg...


    Danke für die Glückwünsche. Ihr seid so lieb.


    Gruß
    Maren

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch


    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

Werbung