peeeeiiinlich!!!

  • Ich war in den Ferien in London und hab' dort für ca. € 400,- Englischmaterial gekauft (picture books, DVD's, CD's ...). Man kommt ja nicht dauernd dorthin, die Gelegenheit musste ich also nutzen ;) .


    Heute fiel mir ein, dass ich die Englischstunden ja abgeben werde, weil ich meine Stunden reduzieren hab' lassen .


    Kann mir jemand sagen, wie ich DAS jetzt meinem Mann beibring'? :rolleyes::D .

  • Hallo müllerin,
    ich kaufe auch immer Bücher, wenn ich in England bin (dieses Jahr auch wieder). Wenn du sie in diesem Schuljahr nicht brauchst, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten! Ich würde die Sachen nicht gleich wieder weggeben. Die werden ja hoffentlich in GB so bald keine Rechtschreib-Reform durchführen :D:D
    Gruß venti :)

  • Ich werde die Sachen weder weggeben, noch wird mich mein Mann deswegen köpfen (und wir haben nicht SEIN oder MEIN Geld *g*) :D .
    Irgendwann hab' ich ja wieder mal Englisch, und sonst können es vielleicht meine Kinder brauchen *flöt*.


    Aber ich hätte ja auch gut VORHER das Hirn einschalten können - würde sich mein Mann z.B. ein Sportgerät um so viel Geld kaufen, und das steht dann nur im Weg rum, würde ich ihm auch an's Hirn tippen.


    Ich werd' jetzt erstmal so tun, als ob nichts wär', genau! :)

Werbung