Lehrerkalender

  • Hallo ihr alle,
    mich würde mal interessieren, welche Art von Lehrerkalender ihr benutzt?
    Ich hatte bis jetzt immer einen von der Sparkasse, der ist aber relativ klein und hat dementsprechend nur wenig Platz...

  • Hallo,
    die Sparkassenkalender sind im Laufe der Zeit immer billiger geworde... Ich empfehle den GEW-Kalender, der von guter Qualität ist, ausreichend Platz bietet und immernoch kostenlos verteilt wird.
    Gruß,
    Peter

  • hallo, ich hab einen großen von s&w, dieses Jahr war der grün!
    ich kam gut zurecht, werde mit allerdings dieses Schuljahr den von klett mal anschauen! ich hab ein paar mal das Klassenbuch statt des Kalenders mit nach Hause genommen!


    Isa

  • Ich hab das Organisations- und Planungsbuch von Flöttmann.


    Grüße,


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Ich versuche mir immer irgendwo einen dieser gängigen DIN A 5 - Kalender zu angeln, pro Seite 1 Tag. Bisher hab ich immer irgendwo einen kostenlos abgreifen können. Für dieses Jahr von meiner PKV, letztes Jahr hatte ich einen von der Tanke.
    Die finde ich platzmäßig klasse und sie nehmen nicht soviel Platz weg wie diese riesigen Din A 4 -Dinger.


    Ist kein Lehrerkalender in dem Sinne, aber ich mag die Schuljahreseinteilung sowieso nicht, sondern habe lieber ein normales Jahr im Kalender.


    Grüße,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

Werbung