netto?Sehr wichtig!

  • Was habt Ihr netto monatlich raus? BAT III;28 Jahre; unverheiratet; kinderlos?????
    Habe viel weniger bekommen als erwartet! Die LBV zieht viel mehr von meinem Brutto-Gehalt ab als der online netto Gehaltsrechner!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Jewel schrieb am 14.05.2005 12:02:
    Was habt Ihr netto monatlich raus? BAT III;28 Jahre; unverheiratet; kinderlos?????
    Habe viel weniger bekommen als erwartet! Die LBV zieht viel mehr von meinem Brutto-Gehalt ab als der online netto Gehaltsrechner!


    Hast Du mal genau nachgesehen auf dem Gehaltszettel, was da alles abgezogen wird? Und hast Du überprüft, ob das Grundgehalt (brutto) stimmt? Ist der Gehaltsrechner aktuell?


    Gruß
    Jules

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Jewel, wo bist Du denn? Bundesland? Schulart? Direkteinstieg oder nach Referendariat?


    Gruß
    Super-Lion

  • Hallo,


    ich bekomme in RLP (BAT IIa) netto etwas unter € 2.050 (verheiratet und volle Stelle).


    Liebe Grüße,
    Carla-Emilia

  • Schließe ich meinen Vorrednern an, außerdem ist Krankenkasse wichtig und ob dir die Zusatzversorgung abgezogen wird (eine Art Zusatzrente) für später! Wenn nicht, frag bei der Besoldungsstelle nach!
    Gruß Waschi

  • Ach so, GS, volle Stelle, BAT 3, netto ca. 1677 Euro, fehlt allerdings noch VL, Zusatzkasse und Arbeitskammerbeitrag. Ich weiß aber nicht, ob das in allen Bundesländern so ist. Ich schätze, wenn ich diese Dinge noch abziehe, liege ich so bei 1600 Euro.

Werbung