Wer stellt blinde Lehrer ein?

  • Na dann geh erst mal zu dem Speziallisten und schau, was der sagt.
    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass das nicht schlimmer wird und dir geholfen werden kann.
    Und denke dran: Es gibt immer eine Lösung! :)

  • Von mir auch alles Gute, ich drück dir die Daumen, dass es sich nicht verschlimmert. Meine bessere Hälfte ist von Geburt an auf den rechten Auge blind. Wenn ich mich recht erinnere, fehlt ihm die Linse... Aber ich mag ihn gar nicht mehr danach fragen... *seufz* Ich kann nur allzu gut nachfühlen, wie du dich fühlst. Meiner besseren Hälfte ging e sneulich auch so, dass er plötzlich auf dem gesunden Auge auch nur noch verschwommen sah und wir hatten alle totale Panik. Nun ist alles wieder in Ordnung, niemand weiß, woher es kam...


    Gruß
    Maren

    • Offizieller Beitrag

    So, meine Lieben,
    heute war also der Termin- und zum Glück gab es Entwarnung!
    Der Spezialist meinte zwar, man müsse das rechte Auge vermehrt beobachten, sagte aber auch, er sei sich sicher, dass dieses Auge nicht so schlecht werden würde, wie das linke!
    Juhu!
    Ich bin sooooo erleichtert!
    Danke fürs Daumendrücken!
    Lg, Hermine


  • Hey, das sind doch spitzen Neuigkeiten!!! Das freut mich für dich!


    Dann wünsche ich dir einen wundervollen Abend, genieß ihn so richtig!!


    Liebe Grüße
    Katta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Einen glücklichen wundervollen Sommerabend mit allen Sinnen wünscht dir
    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Super, Hermine, freut mich sehr für dich!


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Hey das sind ja gut Neuigkeiten!
    Dann alles gute weiterhin! :)

  • Hallo Hermine, ich bin zwar selten hier, aber du bist mir durch deine Beiträge sympathisch geworden. Auch ich war betroffen, als du davon erzählt hast, und jetzt freue ich mich riiiiiesig für dich! :)


    Femina

  • Hallo Hermine!


    War sehr gerührt von deinen Beiträgen und freue mich total für dich!


    Wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Glück!


    Liebe Grüße, Hexli

Werbung