weihnachtstreffen

  • Meinst du das Mc Donalds in der Stadt an diesem Marktplatz??


    Leppy, wir können auch zusammen fahren, dann können wir zu zweit nen Parkplatz suchen.


    Termin bei mir ist ok!


    Plant mich also mit ein, wenn Trier in Frage kommt!
    Gruß
    Simsa

    • Offizieller Beitrag

    Möh, man mag es nicht glauben, aber ich hab mir original ausrechnen lassen, wie lange die Anreise bei mir dauern würde.
    Mit der Bahn: 13 (!) Stunden
    Mit dem Auto 5(!) Stunden
    So schade, schluchz!
    Was sagen denn meine Forumler aus dem Süden?
    Herr Rau, Biene Maja, Lelaina?
    Sollen wir was im Süden machen?
    Lg, Hermine

  • Hallöle,
    ja, genau. Am Marktplatz in der Innenstadt ist ein MacDonalds. Da auf dem Glühmarkt ;) wohl recht viel los ist, dachte ich mir, dass der Treffpunkt: MacD genau vor der Haupteingangstür ne gute Idee wäre. So finden wir uns einfacher. Erkennungszeichen rote Rose? :D Hihi, just kidding!
    Es gibt in der Nähe der Treverispassage ein Parkhaus und auch beim C&A ist eins. Es gibt Parkplätze an der Basilika, aber ob da was frei ist... Wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück!! :rolleyes:


    Halten wir also SA 17. 12. 2005 18Uhr MacD in Trierer Innenstadt fest? Cool!


    Jetzt aber doch noch die Frage nach dem "Erkennungszeichen"... ?(


    LG. D.

  • Zitat

    Aktenklammer schrieb am 24.11.2005 15:16:
    Ich wäre für Köln oder Bonn - damit Sunny mich kennen lernen kann


    Trier ist mir zu weit weg, aber im Köln/Bonner Bereich könnte ich mich womöglich bequemen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    leppy schrieb am 24.11.2005 18:17:
    Mir egal, kann (noch) an allen Terminen, auch am Sonntagabend wär mir recht. Wann könntest denn Du Melo?


    Sonntag wär nicht schlecht. Aber eher schon Nachmittags (?) bzw. nicht ganz so spät.


    Wär ja nett, wenn ein Trierer Treffen klappen würde! :)


    Würde denn auch jemand von den weiter Wegwohnenden kommen?


    M.

    • Offizieller Beitrag

    Trier könnte ich mir auch schön vorstellen - am Wochenende gibt es da doch so ein Sonderticket, hab ich mal wo gelesen (wer kennt sich aus? Deutschland für 29 Euro oder so hieß das doch?) - da kann ich mich in den Zug setzen und pennen.


    Sonntag geht bei mir aber nicht, da ich erst am 21. 12. Ferien bekomme und Montag zur ersten an und dann 9 Stunden hab - das pack ich einfach nicht.


    Freitags habe ich bin 17 Uhr Unterricht, da geht auch nix mehr.


    Samstags ist denkbar.


    Gruß
    Heike

    • Offizieller Beitrag

    Na, wenn Heike extra aus Frankfurt angereist kommen würde, würds vielleicht auch bei mir mal Samstags gehen. ;)


    Aber vielleicht sollten wir dann doch eine Lokalität (mit lecker Essen und so ;) ) ausmachen, da ich es mir Samstags vor Weihnachten in der Innenstadt gruselig vorstelle.


    LG

  • Zitat

    Heike schrieb am 24.11.2005 19:14:
    (wer kennt sich aus? Deutschland für 29 Euro oder so hieß das doch?)


    Hallo Heike,


    ja, das stimmt theoretisch. Praktisch jedoch kann man das vergessen, ich hab's schon so oft versucht. Entweder sind die Kontingente so klein, dass jeweils pro Zug nur ein billiger Platz vergeben wird oder alle waren immer schneller als ich. :(
    Gerade am Wochenende in der Vorweihnachtszeit dürfte es keine Tickets mehr geben. Da hilft nur noch das Wochenendticket, wenn man sich's antun mag: vollgestopfte Regionalzüge ohne Reservierung mit Tausenden von Mitreisenden - Bahnerlebnis pur! :D :D


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Hallöle,


    mir ist Trier und Koblenz definitiv zu weit.
    Wie sieht es denn mit der Münsterland, Ruhrpott und Rheinland Fraktion aus?? Sollen wir wieder Düsseldorf nehmen oder was gibt es zu Münster zu sagen?
    Machen wir halt eine Alternativveranstaltung...


    Gruß
    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Gerne in Münster diesmal, Termin läßt sich irgendwie machen.
    Hoffentlich kommen dann auch Silja, Nordlicht und Schlauby dazu.
    Grüße vom Schulkind

  • Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich eines Treffens in NRW?


    Köln / Bonn und Münsterland sind ja ziemlich weit voneinander entfernt, wobei ich im Münsterland vielleicht auch dabei sein würde, aber wie wär´s denn mit einem Treffen irgendwo in der Mitte von NRW - z.B. in Dortmund?! Da kommt man sowohl mit Auto als auch mit der Bahn super gut hin.

  • Zitat

    aber wie wär´s denn mit einem Treffen irgendwo in der Mitte von NRW - z.B. in Dortmund?! Da kommt man sowohl mit Auto als auch mit der Bahn super gut hin.


    Ich wäre dabei! Sehr gerne sogar! Nur nicht am 9./10.12. da habe ich gerade die Prüfung hinter mir und Besuch in der Bude


    LG LEila

  • Zitat

    silja schrieb am 25.11.2005 18:05:
    Münster ist mir wirklich zu weit weg, da fahre ich bestimmt 4 Stunden.
    Wie wäre es mit Hamburg? :D


    Nö..... aber in der Nähe vom Bodensee wäre schön

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung