Beziksstellen Niedersachsen

  • Hallo!


    Hat jemand schon eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch für eine BEZIRKSstelle in Niedersachsen bekommen? Falls nicht, wann ist damit zu rechnen. Falls doch, mit welcher Note bzw. Fächern?
    Ich habe vom letzten Durchgang gehört, dass teilweise nur angerufen wurde. Stimmt das?


    LG Fleufler

  • Ich weiß, dass Braunschweig und Lüneburg bereits Gespräche führen. Meine Freundin wurde am Mittwoch eingeladen. Sie hat Englisch und eine Note im 2-er Bereich.


    Mich würde interessieren, ob jemand bereits in Hannover eingeladen wurde...


    Viele Grüße,
    phoenixe

  • Ich habe vorgestern auch eine Einladung bekommen. Landesschulbehörde Braunschweig, nächste Woche Freitag.


    Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch noch klappt!


    Die, die es schon hinter sich haben: was wurdet ihr gefragt? Bittet postet dann hier!
    :)

  • Danke für eure schnellen Antworten! Ich habe besonderes Interesse an der Landesschulbehörde Hannover. Weiß da einer was????
    Wie lange dauert es nach einem gespräch (egal ob Schulstelle oder Bezirksstelle) bis man eine Antwort/ Zusage erhält? Hat da jemand Erfahrungswerte?


    LG
    Fleufler

  • Lalala


    Als ich eben aus meinem kurzen Wochenendurlaub zurückgekommen bin, habe auch ich endlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für meine ausgewählten Bezirksstellen im Briefkasten gefunden. Und das ist schon am Donnerstag!


    Nun bin ich ganz aufgeregt und frage mich, was die im Gespräch von mir wissen wollen?


    Liebes Forum, helft mir auf die Sprünge! Auf was muss ich mich vorbereiten?


  • nirtak Hoffe dein Vorstellungsgespräch ist heute so verlaufen, wie du es dir vorgestellt hast.
    Ist schon jemand von euch von der Landesschulbehörde Hannover eingeladen worden? Ich habe noch immer nichts gehört! Schnief!

  • Ich wurde im Bezirksstellenverfahren in Niedersachsen berücksichtigt und habe eine Stelle abbekommen!
    :D
    Diese Mitteilung habe ich heute Morgen erfahren und bin nun natürlich ganz aufgeregt. Was meint ihr, soll ich mich gleich bei der Schule melden? Oder erstmal abwarten, bis ich den Vertrag unterzeichnet habe und detaillierte Informationen über meine Stelle habe? Wie ist es üblich? Sollte ich schon vor dem ersten Arbeitstag (1. Feb. 07) zur Schule fahren und mich vorstellen oder besser nicht?

  • Glückwunsch, nirtak!
    Was für eine Schule ist es denn? Und wo ist die?
    Ich habe vor einem Jahr eine Stelle in Hannover bekommen, aber es war eine Schulstelle. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wann die Landesschulbehörde hannover mit ihren Einladungen anfängt.
    ich weiß nur, dass meine Freundin noch Mitte Januar für eine Bezirksstelle eingeladen wurde und diese dann auch bekommen hat.
    Viel Glück für alle!

Werbung