Lagerverkauf in Metzingen

  • Ich fahre ein paar Tage nach Stuttgart. Letztens habe ich von dem Outletcenter/Lagerverkauf in Metzingen gehört.


    Wer kennt sich aus und kann mir helfen?


    Lohnt sich das?


    Gruß,
    Dudel

  • Hallo Dudel,


    ich finde, dass es sich lohnt. Vor allem für Männer. Mein Freund findet bei Boss immer jede Menge Anzüge, Hosen, Polo-Shirts etc. Zwar nicht ganz billig, aber interessant.


    Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter.


    http://www.fabrikverkauf-in-metzingen.de/


    Wenn möglich, nicht am Wochenende oder an einem Brückentag hingehen.


    Gruß und viel Spaß
    Super-Lion

  • Den Wochenend- und Brückentag-Vermeiden-Tipp hätte ich dir auch gegeben :)


    War auch schon ein paar mal in Metzingen, bin auch ein Stück weiter (ca. 300 km) extra für den Verkauf gefahren. Allerdings war es nicht meine Idee, eine Freundin von mir hat sich da immer tüchtig (die trägt nur sonst so wirklich teuere Markenklamotten) eingedeckt. Für mich selbst (hab dann gerne auch das ein oder andere Esprit- oder S.Oliver-Oberteil gekauft, die waren auch gut billig - mal schnell 10 oder 20 Euro gibt man doch ohne zu zögern aus - aber für mich alleine hätte sich der weite Weg nicht gelohnt).


    Fazit: Richtig sparen kann man nur bei den richtig teueren Marken! (aber wenn du schon so in der nähe bist, würd ich vorbeifahren :) )

  • Ich hab' mich in Metzingen sooo geärgert, dass man mich dort nicht mehr sieht.
    Bei Esprit ein Gedränge und Geschiebe um die Container mit der Ware der letzten Saison. Dort etwas Passendes zu finden war fast aussichtslos.


    Bei BOSS habe ich drei Hosen gekauft und mich gefreut - bis ich sie zu Hause richtig angeschaut habe: zwei sind leicht verfärbt (fleckig), eine hat im Schritt ein Loch - das ist zwar luftig, aber diese Ware war NICHT als 2.Wahl ausgezeichnet! Wenn ich in normalen Bekleidungsgeschäften einkaufe, gibt's immer wieder Rabatte und Angebote, bei denen ich auch nuicht mehr als die 70 Euronen pro Hose zahle, die ich dort losgeworden bin - dafür kann ich derartigen Mist umtauschen.


    Rechne ich Benzin und Verpflegung hinzu, war's ein absolutes Minusgeschäft.
    Man muss es mal gesehen haben. Aber für mich glt: Einmal reicht.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Besser: z.B. Espritlagerverkauf - irgendwo bei Düsseldorf.
    Ist zwar auch voll, aber günstiger.


    Bei BOSS waren wir gerade auch.
    Nichts gefunden. Dann waren wir im Breuninger.
    Mit super Beratung inkl. haben wir den gleichen Preis für einen Anzug bezahlt.


    Metzingen hat Zeiten in denen gute Angebote zu finden sind.
    Aber meist findet man da auch nicht die Spitzenangebote wie z.B. bei Esprit (Nähe D'dorf).


    Ich seh das wie Alias.

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Lale ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann den Mexx-Lagerverkauf in Korschenbroich empfehlen. Es ist nicht so eine 'Schlacht' wie bei Esprit, der Verkaufsraum ist eine riesige, helle Halle mit genug Luft zwischen den Kleiderreihen und ich finde eigentlich immer etwas dort. Die Preise sind vergleichbar mit den Esprit-Angeboten. Achtung, es gibt zwei Mexx-Hallen! Die neue ist mitten in Korschenbroich, die alte ist schon auf Mönchengladbacher Gebiet und bietet größtenteils Ware aus der letzten Saison und in einer Größe (Damen 38 ). Ich war lange nicht mehr dort, weil es mir zu 'kürmelig' war.
    Sehr schön sind auch die Outlets in Roermond und Maasmechelen. In den Sommerferien immer einen Ausflug wert. In Roermond wird fündig, wer nach Sportklamotten sucht. Vor Kurzem wurde ausgebaut und es gibt einen direkten Fußweg in die Innenstadt, in der man sich bei einem Pannekoeken von der Shoppingtour erholen kann. ;)


    Talida

  • Talida


    Ist das die Adresse?


    Friedrich-Ebert-Straße 9-13
    41352 Korschenbroich

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

  • Wahrscheinlich schaffe ich es ohnehin nicht, noch nach Metzingen zu fahren, aber Korschenbroich und Düsseldorf sind auch ein guter Tipp! Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, richtige Adresse! Würde euch aber raten, nicht an einem Samstag hinzufahren, da die Parkplätze knapp sind. In unmittelbarer Nähe hält allerdings die S-Bahn. Habe noch mehr Outlet-Tipps in der Umgebung, falls Bedarf besteht.

Werbung