Lehrer und Erotik

    • Offizieller Beitrag

    Pfui, pfui und noch mal pfui! Da guckt man ein paar Tag enicht hier rein und dann so was! Ich bin schockiert!


    Und es stellt sich mir die alles entscheidende Frage: was ist mit Grundschullehrerinnen? Dürfen die noch, ähm, Sex haben?


    Übrigens habe ich das mit den getragenen Unterhosen nicht gelesen. Dafür würde ich aber schon die Bikini-Fotos aus dem Flirtforum nehmen.


    Grüße,
    Melosine, die sich heute wirklich Angoraunterwäsche im Lidl kaufen will 8)

  • Zitat

    Original von Melosine


    Grüße,
    Melosine, die sich heute wirklich Angoraunterwäsche im Lidl kaufen will 8)


    gibt es die da im Angebot? Dann solltes du das viel. mal unter TIPPS posten für die anderen anwesenden weiblichen Lehrkörper hier. :D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • @ Melo: du brauchst nur Angoraunterwäsche, wenn du Studienrätin bist. Biste nicht, oder? Also keine Angoraunterwäsche ...
    und auch das andere Zeugs gilt alles nur für Studienrätinnen und -räte. Lies mal bei Meike nach und sei froh!
    Gruß venti :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Melosine
    Und es stellt sich mir die alles entscheidende Frage: was ist mit Grundschullehrerinnen? Dürfen die noch, ähm, Sex haben?


    Also was du du so denkst! Grundschullehrerinnen lassen sich regelmäßig von ihren Schüler/innen mit geeigneten Kinderbüchern aufklären! (Du früher, da war ich mal im Bauch von der Mama, aber jetzt ist da eine Schwester drin. Meinst du die wird schwul?)


    Conni

Werbung