es fängt mit Pa an

  • und hört mit pst auf und ist der Grund, warum in Bayern die Sommerferien einen Tag länger dauern!!


    Halleluja!!!!


    ;)



    Petra


    [URL=http://www.nuz.de/Home/Nachrichten/Bayern/sptnid,7_puid,1_regid,13_arid,666961.html]http://www.nuz.de/Home/Nachric…regid,13_arid,666961.html[/URL]




    Bei uns im Lehrerzimmer laufen schon Wetten, wann wir diesen Tag nachholen müssen, denn so einfach schenken - neee, das glauben wir nicht.


    edit: ein kleiner :D Tippfehler - ich habe den freien Tag nicht verdient, ich weiß ;)

  • Na der 4:1-Schlappe gestern, sei Euch alles gegönnt. :D


    Gruß
    Super-Lion

  • Warum kommt Benediktoooooooooooo denn nicht nach NRW??


    Bei uns war er schon, nämlich zum WJT in Kölle, wir haben aber keinen freien Tag bekommen!!!


    Ich fühle mich benachteiligt!! So basta!!


    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Zitat

    b-tiger schrieb am 09.03.2006 19:50:
    Warum kommt Benediktoooooooooooo denn nicht nach NRW??


    Bei uns war er schon, nämlich zum WJT in Kölle, wir haben aber keinen freien Tag bekommen!!!


    Ich fühle mich benachteiligt!! So basta!!


    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen an eben diesen Tagen mit dem Zug den Kölner Bahnhof zu tangieren. Ohja, ich habe mich auch benachteiligt gefühlt....


    Nele

  • Hallo zusammen!


    Meine Schule (auch in Köln) hat aber den ersten Tag nach dem Sommerferien frei gehabt wegen des Papstbesuches. Soweit ich weiß, bekamen das alle Schule, die WJT-Gäste aufgenommen hatten. Unsere Schulleiterin war ja sehr dagegen, Leute aufzunehmen, aber wurde von der Stadt dazu verpflichtet. Ich hatte privat zwei Gäste und fand sie sehr nett.


    Viele Grüße


    Uta

  • Hallo,


    na klar, nach Franken kommt er natürlich nicht. Wir sollten uns mal langsam von den Urbayern unabhängig machen. ;)


    LG


    Tina

    Ein Hund denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, sie müssen Götter sein!" Eine Katze denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, ich muss ein Gott sein!"

  • woho :D
    Wusst ich gar nicht.. aber wir werdens ja auch nachholen müssen ( ich will gar nicht wissen wann das der Fall sein wird.. Samstag, Sonntag? )

    Phantasie ist wichtiger als Wissen!
    Denn Wissen ist begrenzt...

Werbung