NC Primarstufe

  • NC Primarstufe 0

    1. Welche Uni hat keinen NC? (0) 0%
    2. Stefanie (0) 0%
    3. Wie hoch ist der NC für die Primarstufe für die Fächer Deutsch und Sport? (0) 0%

    Ich möchte mich im WS 2008 für die Primarstufe (Grundschule) mit den Fächern Deutsch und Sport einschreiben.
    Mein NC beträgt 3,4.
    An Welcher Uni kann ich mich sofort einschreiben?
    Wenn nicht möglich, wie lang ist die Wartezeit?


    Wer kann weiterhelfen?


    Stefanie

  • Gehört das nicht eher ins Board Studium? Und was soll der Anklickbutton "Stefanie"? Und was sollen überhaupt diese Abstimmmöglichkeiten. ?(


    LG Anja

  • Zitat

    Original von Stefanie
    Ich möchte mich im WS 2008 für die Primarstufe (Grundschule) mit den Fächern Deutsch und Sport einschreiben. Mein NC beträgt 3,4. An Welcher Uni kann ich mich sofort einschreiben? Wenn nicht möglich, wie lang ist die Wartezeit? Wer kann weiterhelfen?
    Stefanie


    Weiterhelfen können Dir wahrscheinlich nur die Websites der Unis. Oder wünschst Du die Erfahrung der User, die hier posten und vor xy Jahren studiert haben? ;) Die Studiengänge sind in den letzten Jahren stark verändert worden; mit Umstellung auf Bachelor kann ich mir nicht vorstellen, dass es Deine gewünschte Fächerkombination überhaupt gibt. Als Primarlehrerin musst Du in der Schule sowieso "alles" unterrichten, sodass ich einen Studiengang wählen würde, der - sagen wir mal - auf ein "breiteres" Tätigkeitsspektrum als Deutsch/Sport vorbereitet ;) .


    Bist Du denn regional gebunden?



    Anja

    Zitat

    Original von Anja82
    Und was soll der Anklickbutton "Stefanie"? Und was sollen überhaupt diese Abstimmmöglichkeiten. ?(


    Anstrengenden Schulvormittag gehabt? Es ist der erste Beitrag der Userin... :)

  • Ich habe auch Stefanie gewählt - gleich kratzen wir an der absoluten Mehrheit! :)


    Nele

Werbung