Paypal-Gutschein von Ebay

  • "Ein Ostergeschenk von Ebay"
    Bei E-Mails mit Geschenkangeboten bin ich immer sehr vorsichtig, wer hat schon was zu verschenken? Trotzdem habe ich den Paypal-Gutschein-Rabatt über 20 € eingelöst.
    Das heiß, man kann in den nächsten 3 Tagen ein Ebayartikel kaufen und bekommt, sofern die Paypal-Zahlungsweise angeboten wird, den Rabatt.
    Den müsste eigentlich jeder Ebay-Kunde bekommen, wer noch kein Paypal hat, kann sich bei dieser Gelegenheit anmelden. (Nicht jeder ist aber ein Freund dieser zahlungsweise!!!)


    Ich fand es klasse, habe mir beim Ebayshop Buchbote eine Literaturkartei und ein Bilderbuch für zusammen 19,60 € gekauft, über Paypal sofort bezahlt, Gutscheincode eingegeben und - zack - zwei Artikel für lau!!!


    Mein Tipp aber:
    Lest euch ganz genau, die Nutzungsbedingungen durch.
    Es gibt da einige Einschränkungen.

  • Der mit den 20 Euros hatte doch einen Mindesbestellwert von 80 Euro?!

  • Ja, genau, der 20-Euro-Gutschein hatte einen Mindestbestellwert von 80 Euro. 2 Bücher für lau kann also eigentlich nicht gehen... ?(


    Ich wollte den Gutschein auch einlösen, aber bei mir hat es nicht geklappt. Es kam eine Fehlermeldung, der Gutschein sei bereits abgelaufen (was nicht stimmte). Ein Anruf bei dem Kundenservice hat ans Licht gebracht, dass ich wohl nicht die einzige war, bei der es nicht geklappt hat. Man arbeite daran... Hoffe, dass ich den Gutschein trotzdem noch einlösen kann.... irgendwann... ?!

  • Ne, ist schon richtig gewesen.
    Nicht jeder hat wohl den gleichen Gutschein bekommen.
    (Einige hatte diesen Mindestbestellwert, einige hatten nur einen Gutschein über 7 €...
    (Habe in anderen Foren auch darüber gelesen. Keine Ahnung, nach welchen kritieren da verteilt wurde.


    Habe die Bücher schon hier liegen und mein paypal-Konto ist immer noch auf Stand, den es vorher hatte!!!

Werbung